Login
Neueste Themen
Probepost für Elena [ANGENOMMEN]
2 verfasser
Seite 1 von 1
Probepost für Elena [ANGENOMMEN]
Elena hat von Roses Tot erfahren und fragt sich ob es Damon gut geht. Als sie dann im Anwesen ankommt, weil sie mit Stefan verabredet ist, findet sie ihn auf dem Sofa liegend und mit einem Glas Whiskey auf. Seine Augen zeigen trauer und er scheint immer noch nicht über Roses Tod hinweggekommen zu sein.
Was denkt Elena?
Wie handelt sie?
Was fühlt sie?
Bitte Beachte die Postingregeln
Viel Spaß
Was denkt Elena?
Wie handelt sie?
Was fühlt sie?
Bitte Beachte die Postingregeln
Viel Spaß
Zuletzt von Caroline Forbes am Fr Apr 22, 2011 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Probepost für Elena [ANGENOMMEN]
Ich kam rein und schaute mich nach Stefan um. Wir waren verabredet, deswegen wollte Ich gerade fragend seinen Namen rufen als Ich inne hielt und Damon auf dem Sofa sitzen sah. Er sah ziemlich fertig aus, und es war klar das es an Rose lag. Stefan kann sicherlich noch einen Moment warten..., dachte Ich und ging langsam auf Damon zu. "Damon...?", fragte Ich vorsichtig "Ist alles okey?" Natürlich war die Frage überflüssig da Ich wusste das es nicht so war, doch durch seine Antwort würde sie erfahren ob Er darüber reden wollte, oder ob Er es wieder einmal runterspielte. "Alles bestens.", sagte Er gespielt fröhlich, stand auf und schenkte sich ein neues Glas ein. Das letztere also..., stellteIch gedanklich fest und neigte besorgt leicht den Kopf schief, als Ich auf Damon zu ging. "Du weißt das es nicht so ist, Damon." Als Er Mich nun etwas wütend fast schon ansah schürzte Ich kurz die Lippen. "Du hast eine Freundin verloren, und es ist okey wenn Du fühlst..Damon..", sagte Ich und ging näher auf Ihn zu. "Ich fühl Elena. Okey? Und es ist scheiße.", sagte Er und man sah seine Verletztheit. In dem Moment fühlte Ich nur mitleid. Ich wusste wie es war jemanden zu verlieren, und Damon empfand dies nun auch, auch wenn er sich härter stellte als er war. Mein Blick wurde weich , doch immer noch besorgt, als Ich auf Ihn zuging und Ihn umarmte.
Elena Gilbert- Anzahl der Beiträge : 59
hahaha filmszene gelaut xD
nein scherz, super beschrieben
~ANGENOMMEN~
nein scherz, super beschrieben
~ANGENOMMEN~
nur n biiiisssl
Aber Danke
Aber Danke
Elena Gilbert- Anzahl der Beiträge : 59