Secret Love
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Team
ADMINA
Caroline
MODINA
Elena
Neueste Themen
» Vampire Diaries - Bloodlines 1864
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptySo Jun 05, 2011 9:06 am von Gast

» Twilight meets Vampir Diaries
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptySa Jun 04, 2011 7:59 am von Gast

» Vampire Diaries 1492
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptyDo Jun 02, 2011 9:24 am von Gast

» Vampire Diaries - nothing left to lose
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptyMo Mai 30, 2011 8:47 am von Gast

» The Vampire Diaries - One Love
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptySa Mai 28, 2011 5:09 am von Gast

» Devil or Angel RPG
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptyFr Mai 27, 2011 9:57 pm von Gast

» The Vampire Diaries - Another Story
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptyMi Mai 25, 2011 7:05 am von Gast

» Abwesenheit??
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptyMi Mai 18, 2011 7:45 am von Damon Salvatore

» The Vampire Diaries rpg
Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] EmptyMo Mai 16, 2011 1:57 am von Gast

Partner
Run the Time
--------------------------------
Another
Beauty
Love
Mystic
FullMoon
Vampire Diaries RPG

Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN]

2 verfasser

Nach unten

Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] Empty Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN]

Beitrag von Caroline Forbes Mi Apr 27, 2011 9:48 pm

Es ist jetzt ein Tag her seitdem Rose gestorben ist und Damon ist noch immer darüber weggekommen. Er vermisst sie und macht sich Vorwürfe das er für ihren Tod verantwortlich ist und das er es hätte verhindert müssen. Er hatte seine Freundin und seine Liebe verloren. Er sitzt in seinem Zimmer auf seinem Bett.

Was denkt er?
Was fühlt er?
Was tut er?

Bitte beachte die Postingregeln Smile

Viel Spaß Very Happy
Caro

Zuletzt von Caroline Forbes am Do Apr 28, 2011 1:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Caroline Forbes
Caroline Forbes
Admin

Anzahl der Beiträge : 48

https://secretlove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] Empty Re: Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN]

Beitrag von Damon Salvatore Do Apr 28, 2011 1:21 am

Ich lag auf meinem Bett und starrte einfach abwesend geradeaus. Ich war noch nicht darüber hinweg das Rose nun...Tod war. Es tat mir sehr weh das es so gekommen war...das ich sie von ihren Schmerzen befreien musste...Es machte mich schrecklich traurig.
Die Wunde des Werwolf bisses sah so schlimm aus und sie hatte schreckliche Schmerzen. Zumindest nach ihren Schreien zu urteilen.
Rose war meine Freundin gewesen und ich hatte echte, wahre Gefühle für sie entwickelt und das tat doppelt weh.
Ich fühlte...und es war einfach nur scheiße. Das war das erste mal das ich so stark gefühlt hatte...
Nach einer Weile riss ich mich aus meinen Gedanken und setzte mich auf. Ich schluckte und atmete tief durch. Dann fuhr ich mir durch die Haare. Ich konnte langsam nicht mehr. Wieso war mein untotes verdammtes Leben nur so schwer?!
Ich war immer darauf bedacht meine Gefühle zu unterdrücken und nun plötzlich war es soweit und es schien als würde alles aus mir herausströmen was ich jemals gefühlt hatte. Der schmerz, Die Traurer, Die Liebe, Die Wut auf mich selbst, weil ich ihr nicht helfen konnte.
Ich legte mich nach einer Weile einfach wieder zurück und starrte zur Decke. War es denn so schwer darüber hinweg zu kommen? Das konnte doch eigentlich nicht so schwer sein...aber genau das war es und es machte mir sehr zu schaffen.
Ich lachte leise und verächtlich um meine jetzige Trauer zu überspielen zu versuchen, aber es klappte nicht und ich fing an zu heulen...
Es war das erste mal seit langen das man mich in so einem Gefühlschaos erlebt hatte und ich war ja froh das ich nicht vor irgendwem anders in Tränen ausgebrochen war. Am Ende wars noch Stefan und das wäre doch...einfach nur Scheiße.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN] Empty Re: Probepost von Damon Salvatore [ANGENOMMEN]

Beitrag von Caroline Forbes Do Apr 28, 2011 1:36 am

SUPER *-*

~ANGENOMMEN~
Caroline Forbes
Caroline Forbes
Admin

Anzahl der Beiträge : 48

https://secretlove.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten