Login
Neueste Themen
Probepost für Stefan Salvatore [ANGENOMMEN]
2 verfasser
Seite 1 von 1
Probepost für Stefan Salvatore [ANGENOMMEN]
[lies bitte vorher den Probepost von Elena ]
Stefan und Elena sind verabredet und Stefan bereitet sich darauf vor, sie wollen ins Kino gehen. Als er von unten Elenas Stimme wahrnimm läuft er runter und bleibt auf dem halben weg stehen. Er hörte den Gesprächen der Beiden zu und wurde mit jedem Wort trauriger. Er hatte das Gefühl das Elena sich in letzter Zeit immer mehr von ihm entfernte. Er drehte sich um, lief zum Zimmer zurück und sprang aus dem Fenster raus . Er lief durch den dunklen Wald und dachte nach.
Was tut er als nächstes?
Worüber denkt er nach?
was fühlt er?
Bitte beachte die Postingregeln
Viel Spaß
Stefan und Elena sind verabredet und Stefan bereitet sich darauf vor, sie wollen ins Kino gehen. Als er von unten Elenas Stimme wahrnimm läuft er runter und bleibt auf dem halben weg stehen. Er hörte den Gesprächen der Beiden zu und wurde mit jedem Wort trauriger. Er hatte das Gefühl das Elena sich in letzter Zeit immer mehr von ihm entfernte. Er drehte sich um, lief zum Zimmer zurück und sprang aus dem Fenster raus . Er lief durch den dunklen Wald und dachte nach.
Was tut er als nächstes?
Worüber denkt er nach?
was fühlt er?
Bitte beachte die Postingregeln
Viel Spaß
Zuletzt von Caroline Forbes am So Apr 24, 2011 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Probepost für Stefan Salvatore [ANGENOMMEN]
Ich stand in meinem Zimmer vor dem Schrank und überlegte mir was ich anziehen sollte, da hörte ich Elena reden. Super, sie ist da. Ich nahm ein Hemd aus dem Schrank, zog es an und machte mich unbemerkbar auf den Weg zu ihr. Ich blieb auf dem halben Weg stehen weil ich hörte, dass sie mit Damon, meinem älteren Bruder, redete. Sie sagte Wörter zu ihm die mir gar nicht passten. Sie umarmte ihn sogar. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Ich wollte zu ihr, aber ich hatte gerade so einen Hass auf sie und Damon. Selbst sein Name machte mich wütend. Es machte mich sogar traurig. Von Tag zu Tag. Elena entfernte sich einfach von mir. Ich rannte zurück auf mein Zimmer und sprang durch das offene Fenster. Ich lief durch den dunkeln Wald und dachte über all das nach. Konnte ich Elena noch vertrauen? Und Damon? Wie würde dass ganze enden? Ich war einfach unglaublich traurig, entsetzt, erschüttert und wütend. Ich setzte mich unter einen Baum und fing hemmungslos an zu weinen. Das hilft jetzt auch nicht, aber was soll ich sonst tun?, dachte ich mir. Ich schaute in die dunkle Leere und ließ einfach alles raus.
[tbc ]
[tbc ]
Stefan Salvatore- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Probepost für Stefan Salvatore [ANGENOMMEN]
Das war das nächste was ich vorhatte hahaha
Juhu
Juhu
Stefan Salvatore- Anzahl der Beiträge : 5