Login
Neueste Themen
Probepost für Caroline [ANGENOMMEN]
2 verfasser
Seite 1 von 1
Probepost für Caroline [ANGENOMMEN]
Du und Matt sind mit Elena und Stefan zu einem Doppeldate verabredet. Es soll ein schöner Abend im Salvatore Anwesen werden, doch auch wenn du mit dem Donovan Jungen zusammen bist, hegst Du Gefühle für Stefan. Und jetzt steht ein Abend bevor an dem Du Ihn und Elena zusammen glücklich und turteln erleben musst?
Was denkst Du?
Was sagst Du?
Was machst Du?
Wie reagierst Du?
Viel Erfolg
Was denkst Du?
Was sagst Du?
Was machst Du?
Wie reagierst Du?
Viel Erfolg
Elena Gilbert- Anzahl der Beiträge : 59
Re: Probepost für Caroline [ANGENOMMEN]
Ich kam gerade mit Matt am Anwesen an und sah ihn an. Ich lächelte ihn sanft und er reichte mir den Arm, den ich ergriff. Wir standen vor der Tür zum Anwesen und kligelten. An diesem Abend sollte es ein Doppeldate im Salvatore Anwesen werden aber ich hatte ein seltsames Gefühl. Matt ist doch da, du darfst jetzt nicht verraten Caro, vergiss deine anderen gefühle.. Ich atmete nochmal tief ein bevor die Tür geöffnet wurde. Ich begrüßte ELena die die Tür geöffnet hatte und trat dann ein. Ich hatte immer noch ein mulmiges Gefühl im Magen und als Matt mich fragte ob alles ok sei nickte ich nur. Elena führte uns ins Wohnzimmer wo Stefan gerade zu uns traf. Mein Herz machte einen riesen Hopser als ich ihn sah. Er trug eine Blazerweste in schwarz über einem weißen T-shirt und dazugehörigen schwarzen Hosen. Ich sah ihn kurz schwärmend an bevor ich mich fasste. "Hey Stef..", begrüßte ich meinen besten Freund der mich anlächelte und mich begrüßte. Wir setzten uns auf das vorbereitete Sofa. Sie wollten einen Film gucken und dann zusammen essen. Ich setzte mich neben Elena und saß mit ihr zwischen den beiden Jungs. Elena lehnte an Stefans Brust als der Film began. Ich lehnte mich nicht an Matt, obwohl ich es vielleicht sollte aber ich tat es nicht. Matt nahm es mir auch nicht übel wie es schien. Ich hörte wie Elena und Stefan etwas flüsterten und verstand jedes einzelne Wort. Sie küssten sich als ich wie aus dem nichts aufstand. Die drei sahen mich verwirrt an. "ähm also..", brachte ich nur raus. "Ich komme gleich wieder, Stef das Bad war doch hier den Gang runter die 2te Tür oder?", fragte ich einfach mal nach obwohl ich genau wo es war. Stefan sah mich fragend an und nickte. "Gut ich komme gleich wieder..", dann lief ich los richtung Bad und ärgerte mich über meine Dummheit.
Re: Probepost für Caroline [ANGENOMMEN]
Super gemacht
Angenommen.
Angenommen.
Elena Gilbert- Anzahl der Beiträge : 59